brainLight Erfahrungen

“Wow, was für eine tolle Erfahrung. Ich hatte das Gefühl auf dem Drachen Fuchur aus der unendlichen Geschichte zu fliegen.”
Steffi, 34
 
“Ich bin dankbar, dass mich meine Frau überredet hat, das einmal auszuprobieren. Ich bin  eigentlich nicht der Typ für meditative Entspannungsreisen, aber hier konnte ich mich gar nicht dagegen wehren, tatsächlich zu entspannen.”
Paul, 44
 
“Hammer! Das Sportprogramm hat mich richtig motiviert. Ich hätte noch Stunden weitermachen können und komme auf jeden Fall wieder!”
Kerstin, 20
 
“Man sieht es den Geräten gar nicht, was die können – das muss man wirklich ausprobieren und erleben. Zuerst haben mich die Lichtimpulse etwas irritiert, aber nach nur einer Minute ist das Licht in ein schönes kaleidoskopartiges Gesamtbild verschmolzen.”
Karl, 78
“Krass! Ich hatte das Gefühl, der Sessel nimmt mich voll und ganz in sich auf, fast so als würde ich mit dem Sessel verschmelzen. Ich habe mich super erholt und kann fühlen, wie ich Energie aufgeladen habe.”
Sabine, 28
 
“Das war eine tolle Erfahrung. Ich präferiere aber eine rein musikalische Entspannung und bin nicht so zugänglich für sprachgeführte Traumreisen. Daher werde ich beim nächsten Mal aus dem umfangreichen Programm wahrscheinlich einmal eine reine Musikentspannung ausprobieren.”
Hans-Peter, 61
 
“Die Anwendung hat tatsächlich meinen Zustand positiv verändert. Ich war gestern feiern und heute ein wenig verkatert und fühle mich nach diesen 20 Minuten tatsächlich wieder frisch und munter.”
Bernd, 51
 
“Endlich einmal ein Angebot, mit welchem man wirklich unkompliziert zwischendurch etwas Wertvolles für sich selbst tun kann. Einfach hinsetzen und los geht es. Es hat mir richtig gut getan und werde es für mich regelmäßig nutzen.”
Margarete, 68
 
“Das Studio ist richtig schön. Schon mit dem Betreten des grünen Innenhofes mitten in der Stadt konnte ich eine Entschleunigung spüren. Das Studio selbst läd zu einer gemütlichen Auszeit und einer schönen Begegnung mit sich selbst ein. Ihr müßt noch viel mehr Werbung machen, damit die Leute von der ICH OASE erfahren.”
Christiane, 48
 
“Die Atmosphäre des Studios, das Massagessystem, die Lichtimpulse, die Traumreise, die schöne Musik und der Duft des Waldes – alles zusammen eine tolle Kombination, die mich tatsächlich in kürzester Zeit entspannt hat obwohl ich kurz zuvor noch auf 180 war. Wirklich bemerkenswert, dass es so einfach funktioniert.”
Antje, 40
 
“Danke dem Team der ICH OASE, dass ihr einen so schönen Ort hier in Düsseldorf geschaffen habt.”
Alexandra, 30